Um die Fluktuation in der autofreien Siedlung so zu gestalten, dass möglichst nur autofreie Haushalte neu hinzukommen, möchten wir hier Gelegenheit bieten, Miet- und Kaufangebote sowie –gesuche zu veröffentlichen. Bitte bei zu veröffentlichen Angeboten/Gesuchen an wohnungsboerse@nachbarn60.de wenden. Wir lassen die Angebote/Gesuche drei Monate hier stehen, sofern wir nicht rechtzeitig um eine Verlängerung gebeten werden.

Angebote (Miete, Kauf, Tausch)

Gesuche (Miete oder Kauf)

Gesuch (17.07.2022):

Hallo,

wir sind eine junge Familie und fühlen uns  hier in der Siedlung sehr wohl. 

Wir würden am liebsten für immer bleiben, ein bisschen mehr Platz wäre toll. Zum Mieten oder bevorzugt zum Kauf.

Meldet euch, wir sind für jeden Hinweis dankbar!

Erreichbar:

Nachmittags im Birken Wäldchen

in.koelle.zuhuus@gmail.com

0221 669 8027

Carolina und Markus mit Pina

Gesuch (14.07.2022):

Liebe Nachbarn,

wir sind zu dritt (2 verbeamtete Lehrer)und würden uns gerne vergrößern. Momentan wohnen wir auf der Kempener Straße und mein Sohn geht bereits in die Kita Lummerland im Herzen der autofreien Siedlung. Eine 4Zimmer-Wohnung in der autofreien Siedlung zu bekommen, wäre daher ein Traum:). Wir würden uns riesig freuen, wenn jemand diesen in Erfüllung bringen könnte;)

Liebe Grüße Carina Küpper (carina.ramm@gmx.net)