Wanderbaumallee - 4 Module kommen am Samstag, den 24. Juli, in die Autofreie Siedlung - Helfer*innen gesucht!

Am kommenden Samstag, den 24. Juli, kommen vier Wanderbaummodule zu uns in die Siedlung. Für die Überführung von der Clouth-Siedlung werden noch Helfer*innen gesucht:

Um 14 Uhr mögen sich die Helfer*innen in der Clouth-Siedlung auf der Straße "Auf dem Stahlseil" einfinden, dort stehen zur Zeit die Wanderbäume. Bernhard vom Wanderbaum-Orgateam führt dann die Fuß-Gruppe zusammen mit den 4 Wanderbaummodulen zur Autofreien Siedlung.

Die Wanderung selbst dürfte maximal eine Stunde dauern, dann braucht es noch einmal 20 bis 30 Minuten um die Module wieder auf die Stützen zu stellen und zu sichern.

Nach der Wanderung lädt Nachbarn60 zu einem Kaffee und Kuchen ins Kaffee-Kessel ein – natürlich unter Beachtung der Corona-Regeln.

In der Anlage findet Ihr noch die allgemeine Handreichung der Wanderbaumgruppe.

Weitere Infos unter: http://wanderbaumallee.koeln/

Wer kann am kommenden Samstag, um 14 Uhr, zur Clouth-Siedlung zur Straße "Auf dem Stahlseil" kommen? Bitte melden.

Zurück