Tretauto2 im Blücherpark wiedergefunden

Am Morgen des 4. März 2020 erreichte und die Mail einer netten Bewohnerin aus Ehrenfeld.

Sie war im Blücherpark von den Mitarbeitern der Stadt angesprochen worden. Diese hatten aus dem sanierten Blücherparksee das Nachbarn60-Tretauo 2 heraus gezogen und wussten nicht, wohin damit.

Die Arbeiter hatten dann das Tretauto in ihrem abgezäunten Arbeitsbereich gesichert (siehe Fotos).

Beim Abholen des Tretautos war die Freude groß:

Es war nicht allzu verschmutzt und lediglich einer der beiden Kettenkästen war beschädigt.

Das Tretauto war wohl in einer der letzten Nächte entwendet worden. Das Schloss, mit dem es gesichert war, war nicht mehr vorhanden.

Nachbarn60 bedankt sich sowohl bei der Bewohnerin aus Ehrenfeld als auch bei den städtischen Mitarbeitern!

Zurück