Stellwerk-Royal am kommenden Samstag, 8.4. ab 17 Uhr

am kommenden Samstag, 8.4. ab 17 Uhr, möchten wir Euch zu ein paar Runden Stellwerk Royal einladen.

 

ORT: Am Sparda-Bank-Kreisel / Mobilitäts-Station.

 

Stellwerk Royal (in den USA als ‚Cornhole’ bekannt) ist ein unterhaltsames Brett-Wurf-Spiel für Klein und Groß, ideal für jede Gartenparty und sonnige Nachmittage, eine Mischung aus Darts, Boule und Mini-Golf.

 

Wir haben das in der Siedlung schon einige Male erfolgreich geprobt.

Denny und Jan hatten die Idee, Volker hat beim Bau geholfen, die Künstlerin Monika Lang hat die Transformer-Flugobjekte gestaltet, die in den Kreis geworfen werden müssen (das gibt 3 Punkte - wer aufs Brett wirft, kriegt einen Punkt), die beiden Bretter auf dem Foto wurden von Denny und Jan (Model ‚Mond überm Stellwerk’) sowie Gunter (Model: ‚Sonne überm Stellwerk’) bemalt.

 

Ein Exemplar ist für die Mobilitäts-Station im Stellwerk 60 gedacht, eines kann verkauft werden (mit je 6 Flugobjekten)

Wir machen Feuer in der Feuerschale und freuen uns auf ambitionierte Mitspielerinnen und Mitspieler zwischen Alter 3 und 103.

 

Dazu gibt es entspannten Live Jazz mit Vibrafon, Gitarre und Bass.

 

Bringt mit, was Ihr essen und trinken mögt.

Zurück