Sommerfest-Absage

das für den 7. September geplante Sommerfest findet leider nicht statt: Am 7. September ist auch der Blaue Abend in Nippes. Die meisten von Euch werden ihn als sehr publikumswirksamen Veranstaltungsabend im Stadtteil kennen. Wir hätten die Möglichkeit gehabt, uns dort als Ausrichter einzuklinken, befürchteten aber, dass die Teilnahme für unser Sommerfest nicht erfolgreich sein wird und dass der Blaue Abend unser "Publikum" abzieht. 

Auf einen anderen Tag konnten wir uns aus verschiedenen Gründen nicht einigen (z.B. zu wenige Unterstützer*innen, Kita-Feierraum nicht verfügbar).

Die verbliebenen Orga-Leute unterbreiten nun Terminvorschläge für das nächste Jahr und würden dann ggf. neu mit mehr Mitstreiter*innen starten: 

  • 30. Mai
  • 29. August
  • 12. September (wenn das nicht wieder der Blaue Abend ist; das muss noch geklärt werden). 

Zur Orientierung: Sommerferien 2020 sind vom 29.6. bis 11.8.

Wir freuen uns über Rückmeldungen zum Thema: info@nachbarn60.de

Zurück