Sommerfest 2017 Nachlese

Strohballen, Live-Musik und ganz viel Nachbarschaft – unser Sommerfest am 2. September 2017 war richtig schön

Petrus piesackte uns zwar ein wenig, ließ aber noch genug Sonne und regenfreien Himmel für uns übrig, so dass wir von kurz nach 3 am Nachmittag bis in die späte Nacht hinein feiern konnten. Der unmittelbaren Nachbarschaft zur Bühne tausend Dank für ihre Toleranz, die dazu führte, dass es keinerlei Beschwerden gab.

Großen Dank auch an

  • die vielen Helfer*innen an den Ständen,
  • die, die Kuchen gebacken und Salat gemacht haben,
  • die Menschen und Hausgemeinschaften, die an verschiedenen
      Schauplätzen über die Siedlung verteilt Aktionen organisiert hatten
      vom Bobby-Car-Rennen bis zum Basteln von Ritterhelmen,
  • alle Musiker*innen, die unseren zentralen Platz mit feinster Musik erfüllten,
  • dem Bauern aus Lövenich, der uns die Strohballen geschenkt hatte,
  • die Kooperationspartner von Radlager bis Nabu mit ihren informativen Ständen,
  • unsere Profi-Lieferanten wie Sünner Kölsch oder die Bühnenbauer von Einklang.
  • Danke ihnen, dem Festkomitee, dem Vereinsvorstand und allen, die dabei waren, für einen unvergesslichen Nachmittag und Abend.

Zurück