Pagode-Pavillon "Dubai" 4x4m wurde repariert

Das Kurbelsystem, mit dem sich das Dach des Pavillons in der Höhe verstellen läßt, ging vor einiger Zeit im Zuge einer Ausleihung verloren.

Nun hat Otto dankenswerterweise eine entsprechende Stange angefertigt und installiert, so dass der Pavillon wieder voll nutzbar ist.

Der Pavillon befindet sich in der Mobilitätsstation.

 

Nachfolgend die Beschreibung des Pagode-Pavillon "Dubai" 4x4m durch den Hersteller:

Dieser schöne, schneeweiße Gartenpavillon hat eine Aufstellfläche von extra großen 4 x 4 Meter. Er besteht aus einem pulverbeschichteten, witterungsbeständigen Stahlrohrgestell, das durch ein einfaches Stecksystem zusammengesetzt wird. Als Dachbespannung dient ein wasserabweisender Polyester-Bezug. Die 4 enthaltenen Seitenteile können je nach Bedarf durch Klettverschlüsse problemlos angebracht oder abgenommen werden. Das Dach des Pagode-Pavillon "Dubai" lässt sich durch ein Kurbelsystem in der Höhe verstellen. So können Sie es entweder als straff gespanntes Spitzdach oder als locker fallendes Pagodendach nutzen.

Zurück