Neues Triplet

Neues Triplet steht Am Alten Stellwerk 28

Unsere Tandem-Abteilung wurde jetzt um ein sogenanntes Triplet, also ein Fahrrad mit drei Sitzplätzen, erweitert.

Bei dem Triplet handelt es sich um eine Graziella des italienischen Herstellers BOTTECCHIA, welches wir von sehr netten Vorbesitzern aus der Kölner Altstadt zu guten Händen übernommen haben.

Zwei Seitenständer dienen zum sicheren Abstellen des Gefährts.

Mit dem Triplet gelingt es uns, der Bewohnerschaft ein weiteres außergewöhnliches Fahrzeug als Alternative zum Auto zur Verfügung zu stellen. Nun können sich drei Personen gemeinsam im Gleichtritt fortbewegen, nur mit Muskelkraft und sicherlich auch mit viel Spaß dabei, ganz nach dem bekannten Motto "Freude am Fahren".

Das Triplet ist mittels Zahlenschloss an einem Fahrradständer angeschlossen.

Die Ausleihe erfolgt mittels Mail an info@nachbarn60.de - bitte einen Tag im Voraus reservieren.

Auftretende Defekte bitte umgehend melden, damit sie behoben werden können (info@nachbarn60.de). Bei gravierenden Defekten kann man das Triplet auch vorübergehend aus dem Verkehr ziehen.

Nach Gebrauch ist das Triplet wieder auf seinem alten Platz vor "Am Alten Stellwerk 28" anzuschließen.

Zurück