Neues Gokart 4 im Innenhof Am Alten Stellwerk 41

Das alte defekte Gokart 4 wurde durch ein gebrauchtes aber gut gepflegtes 2-sitziges Gokart der Firma Berg ersetzt (auf den Fotos ist nur ein Sitz in Betrieb).

Das Gokart wurde Nachbarn60 gespendet. Besonderer Dank gebührt zum einen den großzügigen Spendern und zum anderen Petra und Drago, welche diese Gokart-Spende an den Verein vermittelt haben.

Das Gokart 4 steht im Innenhof Am Alten Stellwerk 41 und ist mittels Schloss an eine Laterne angeschlossen.

Die Ausleihe erfolgt mittels Mail an info@nachbarn60.de - bitte einen Tag im Voraus reservieren.

Auftretende Defekte bitte umgehend melden, damit sie behoben werden können (info@nachbarn60.de). Bei gravierenden Defekten kann frau/man das Gokart auch vorübergehend aus dem Verkehr ziehen.

Nach Gebrauch ist das Gokart wieder auf seinem alten Platz anzuschließen.

Zurück