Hinweisschild für das Tretauto 2 sowie Erneuerung des Schließsystems

Die Optimierung in der Gokart-Abeilung geht weiter:

Zuweilen werden die (Kinder)fahrzeuge nicht dorthin zurück gebracht, von wo sie geholt wurden. Dadurch werden die Fahrzeuge von anderen Kindern nicht mehr gefunden und müssen schließlich von Erwachsenen wieder an ihre ursprüngliche Position zurück gebracht werden.

Nun wurde von Markus (Dank an ihn!) ein Hinweisschild entwickelt und angefertigt, welches den Stellplatz der Tretautos und Gokarts gut sichtbar und mit ästhetischem Anspruch anzeigt.

Es ist geplant, nach und nach alle Standorte entsprechend zu kennzeichnen.

 

Ebenfalls verbessert wurde die An- und Abschließmöglichkeit des Tretautos (Dank an Stefan!). Das Schloss wurde mithilfe eines zusätzlichen Kabels "unzertrennlich" an die vorgesehene Fahrrad-Abstell-"Haarnadel" angedockt, so dass das Schloss nicht mehr "auf Reisen" gehen kann.

Zurück