Alle Kinderfahrzeuge sind wieder verfügbar

Wegen der Corona-Pandemie waren einige Fahrzeuge gesperrt. Diese Sperrungen sind jetzt aufgehoben worden.

Gokart2, Gokart3 und Gokart4 können in Selbstbedienung ausgeliehen werden, ebenso wie die Kettcars Nummer 1 bis 4 (für kleinere Kinder) sowie die Laufräder 1 bis 3 (für kleine Kinder ab anderthalb). Die Schlüssel hängen am Schlüsselbrett und müssen nach Gebrauch auch dort wieder hingehangen werden.

Die anderen Gokarts (1, 6 und 7) sowie die beiden Tretautos können nach vorheriger Reservierung (mindestens einen Tag im Voraus) ausgeliehen werden.

Dazu bitte eine Mail an info@nachbarn60.de mit Angabe
- des gewünschten Fahrzeugs
- des geplanten Tag der Benutzung
- der eigenen Adresse (zur Verifikation des Mail-Absenders)

Bei dieser Gelegenheit machen wir auf die Einhaltung folgender Regeln aufmerksam:
- Die Fahrzeuge müssen an ihren Stellplatz zurück gebracht und wieder mit dem Schloss gesichert werden.
- Die Schlüssel für die Schlösser müssen wieder an das Schlüsselbrett zurück gehangen werden.
- Die in Selbstbedienung ausgeliehenen Fahrzeuge müssen in das Ausleihbuch eingetragen werden. Auch die Rückgabe ist einzutragen.

Zurück